Montag, 24. Februar 2014

Memoires d' Indochine in Mannheim

Ich nehme euch mit auf meine
                       Entdeckungsreise durch Mannheim 

 Als erstes waren wir in einem sehr leckeren vietnamesischen Restaurant

 Memoires d' Indochine

Mein Getränk : Zitronen-Ingwer Soda ( super gegen Erkältung !)


© by Murel 02/2014 Mannheim

die Vorspeise haben wir uns geteilt  ;-)

© by Murel 02/2014 Mannheim

und das war mein Hauptgericht (fragt mich nicht nach dem Namen ;-) )


© by Murel 02/2014 Mannheim



Es sah nicht nur alles lecker aus, sondern hat auch sehr gut geschmeckt!

Ich fand das Restaurant sehr schön und die Bedienung war sehr freundlich. Ich würde jedem (der asiatisches Essen mag) diese Restaurant empfehlen !

weitere Info's und Fotos findet ihr auf :

https://de-de.facebook.com/memoiresdindochine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen